Gottesdienste

Sonntags um 10:30 Uhr

Aufstehen lohnt sich – gerade am Sonntag!

Begegne Gott am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr bei uns im Gottesdienst.

Gemeinsam feiern wir Gottes Gegenwart, erfahren Orientierung für den Glauben und Hilfe für die Bewältigung des Lebens. Moderne Lieder, eine freie Liturgie und eine  verständliche Sprache tragen dazu bei, dass sich nicht nur kirchliche Insider zu Hause fühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir in Präsenz gemeinsam Gottesdienst feiern und Gott erleben können. Gleichzeitig ist uns auch unsere Online Community wichtig! Fast jeder Gottesdienst wird daher live übertragen, damit auch diejenigen, die mal nicht vor Ort sein können, dem Gottesdienstgeschehen folgen können.

Über unseren Youtube-Kanal  sind die Predigten auch im Nachhinein noch abrufbar.

Erlebe mit uns einen Gottesdienst, der dich zum Nachdenken und Staunen bringt. Wir laden dich herzlich dazu ein, auch zur Begegnung im Anschluss an den Gottesdienst bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee oder Tee!

Gott will dir nah sein – nicht nur am Sonntagmorgen!

Darum: Aufstehen lohnt sich!

Skip to content