
Ein Nachmittag voller Lob und Gemeinschaft
Am vergangenen Sonntag sind wir als Gemeinde zusammengekommen, und es war einer dieser Nachmittage, an denen man einfach dankbar nach Hause geht. Im Mittelpunkt stand das, was uns als Geschwister verbindet: das gemeinsame Loben unseres Herrn. Wir haben gesungen, Lied um Lied, und es war zu spüren, wie sehr es








